24.11.2018 – Jason Derulos Ischgl-Debüt beim Top of the Mountain Opening Concert ← 22. August 2018

Kategorie → Aktuelles
24.11.2018 – Jason Derulos Ischgl-Debüt beim Top of the Mountain Opening Concert

Ski Opening im Schnee mit heißen R&B- und Pop-Rhythmen – 3, 2, 1 … Das Ski Opening 2018/2019 wird ohne Zweifel ein Eröffnungsakt mit Ohrwurmgarantie! Dafür zuständig? Kein Geringerer als US-Superstar Jason Derulo!

Er feiert mit seinem Konzert am 24. November 2018 sein Ischgl-Debüt. Seit seiner im Jahr 2013 veröffentlichten Single „Talk Dirty“ ist Jason Derulo nicht mehr aus den Charts wegzudenken … Und er bringt mit Hits wie „Colors“, „In my Head“ oder „Trumpets“ bald auch die Massen in Ischgl zum Tanzen und Mitsingen!

Die mehrfache Auszeichnung mit Platin. Mehr als neun Millionen Musik-Video-Streams und sage und schreibe fünf Milliarden Klicks auf YouTube.
Jason Derulo ist zu Recht ein echter Superstar der R&B- und Pop-Szene!

Wenn Schnee und heiße Rhythmen zusammentreffen, bedeutet das nur Gutes! Wer beim Opening dabei sein möchte, kann sich in Kürze im Ticketshop auf ischgl.com seinen Skipass inklusive Konzert sichern.

> INFORMATIONEN & SKIPASSPREISE INKLUSIVE KONZERT <<

Konzerttickets (1 Tag) für € 65, – finden Sie hier. Der Onlinevorverkauf gilt bis auf Widerruf.

Von der Skipiste zum Opening Concert: Das geht nur in Ischgl!

Das Skigebiet Silvretta Arena eröffnet bereits am 22. November 2018 seine Pisten und lockt Schneehungrige mit 238 bestens präparierten Pistenkilometern bis in die Schweiz. Ein unvergesslicher Winterstart ist somit mehr als sicher!

  • Wann: 24. November 2018
  • Konzertbeginn: 18:00 Uhr
  • Wo: Beim Sportplatz in Ischgl (Silvrettabahn, Parkplatz Ost)
  • Preis: 65 Euro für Tagesskipass und Konzerteintritt
-->

Ihre Meinung Bitte nett bleiben!